Catalan Salto und Freunde

77_unten
Man sieht uns dort, wo sattes Grün viele Beine liebt und Fußbälle denen ihre Treue halten, die sie lieben. Dort gibt es weder Kommerz noch Selektion, immer sind die Protagonisten Teil eines Spiels und dadurch im Vollbesitz ihrer menschlichen Würde. Manchmal wird dann Fußball zur Kunst und manchmal gibt es Abstände zwischen Gewollten und Gekonnten und das ist gut so. Catalan Salto hieß unsere Fußballmannschaft, sie war Gründungsmitglied der Wilden Liga Mitte der siebziger Jahre bis sie 2007 nur noch ein Stück Erinnerung wurde. Sie war ein Pod aus netten und talentierten Spielern und bestand aus vielen Nationalitäten wie Türken, Italienern, Schweizern, Österreichern, Südafrikanern und Lippern.
Kontakt:
Mike Plöger, 0172-4629058, Herforderstr. 106, 33602 Bielefeld
Ploeger56@web.de

Advertisements