Hundepfotentreff

65_unten

Die Beschäftigung mit den verschiedensten Hundeschicksalen machte uns neugierig und im Laufe der Zeit wollten wir mehr über das Lernverhalten von Hunden erfahren. Warum tun Hunde Dinge, die für uns Menschen manchmal völlig unverständlich sind und warum sind Hunde eigentlich nicht dankbar….

Uns ist es wichtig, den Menschen möglichst viel Wissen über ihre Hunde zu vermitteln und so das Verständnis und die Bindung zwischen Hund und Mensch zu verstärken. Ausbildung bedeutet für uns nicht nur das Bestehen von hundesportlichen Prüfungen, sondern vor allem das Erreichen eines partnerschaftlichen Miteinanders von Mensch und Hund.
Es gibt leider in der Hundeerziehung noch viele Missverständnisse und Vorurteile, die wir mit abbauen möchten.
www.hundepfotentreff.de

Adobe Photoshop PDF

Advertisements